Rahmen und Spiegel

Die kleinen Dinge runden das Gesamtbild ab. Hier noch ein Bilderrahmen hingestellt, dort ein Spiegel angebracht und noch ein Teelicht ins Fenster gehängt, fertig ist die Wohlfühloase

Laternen Windlichter und Kerzen

Die richtige Stimmung am Abend kommt erst so richtig mit Kerzenlicht zu stande. Ob Laternen auf dem Balkon oder im Garten. Windlichter auf dem Fensterbrett oder Kerzenleuchter auf dem Esstisch. Hier findest du alles für ein gemütliches Ambiente.

Vasen Töpfe und Deko

Pflanzen und Blumen bringen die Natur herein. Hier haben wir ein paar Vasen und Übertöpfe für dein "Grünzeug" zusammengestellt. Viele Vasen eignen sich auch super als Windlichter oder Utensil Behälter.

Glas und Geschirr

Schöne Gläser oder dekorative Schalen sind essentielle Dinge um eine Küche oder dessen Geschirrschrank das gewisse etwas zu verleihen. Außerdem schmecken Essen und Getränke doch gleich viel besser wenn sie toll präsentiert werden.