Moin, Moin,


in unserem Einrichtungshaus in der Eppendorferlandstraße geht es eher locker zu. hier kannst Du seit 2010 einfach mal nach den neuesten Lampentrends schauen, dich von unseren natürlichen Kreidefarben inspirieren lassen oder in eines unser aufgearbeiteten Antik-Möbel verlieben. Außerdem haben wir reichlich Wohnaccessoires wie Spiegel und Uhren, tolle Küchenutensilien und wunderschönes handgemachtes Glas und Geschirr.

Bei uns findest du sehr viele alte und antike Möbelstücke denen wir meistens mit ein paar Tischlerarbeiten und ein wenig Farbe wieder neues Leben einhauchen. Unser Sortiment ist ein Mix von typisch weißen und grauen Landhausstilmöbeln, teilweise nahezu perfekt aufgearbeiteten Naturkiefernholzmöbeln und echten Shabby Chic- und Vintageteilen bei denen wir einfach nur ihre einmalige Patina der letzten Jahrzehnte konserviert haben.

Wir haben mit Pure and Original einen Spitzenvollsortimenter im Angebot. Über 130 wunderschöne Farbtöne stehen uns zur Verfügung um Möbelstücke oder Wände mit Kreidefarbe zu individualisieren. Fast alle Farbtöne können wir auch als Fußbodenfarbe, für Holz und Beton anmischen lassen. Die rustikale Kalkfarbe für frisch verputzte Wände lässt sich mit einem breiten Quast verstrichen. So entstehen lebendige Wände. Im Außenbereich kannst du Holz, Metall und noch vieles mehr mit unserem Lack- auf Ölbasis und alle Wände mit unseren Quartz-Kalei oder Fassadenfarben streichen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einmal besuchen kommt.
Florian Viole und sein Team

Unsere Partner:
Bloomingville, HK living, Light And Living, Ebb And Flow, Madam Stoltz,
Gardentrading, Tine K. Home, Kaheku, La Rochere

Florian Viole - Einrichtungen from Julian Würzler on Vimeo.