Service

Wir bieten dir immer gerne eine Komplettlösung an. Ob du nun deine Kommode geliefert haben möchtest, oder die neue Lampe gleich montiert werden soll. Dies ist kein Problem. Wir helfen dir gerne. Außerdem kommen wir natürlich zum Aufmass vorbei falls du dich z.B. für einen Sonnenschutz entscheiden solltest.

Möbelaufarbeitung und -Anfertigung

Wir helfen dir deine Erbstücke oder alten Schätze wieder fit zu machen. Bei uns wird den Möbeln mit Farbe und ein wenig Zuwendung zu neuem alten Glanz verholfen. Außerdem streichen wir natürlich jedes unserer Unikate für dich in deiner Lieblingsfarbe. Solltest du einmal selbst nicht das richtige Möbelstück besitzen und auch bei uns auf der Suche nicht fündig werden, dann haben wir auch die Möglichkeit dir aus teilweise alten Werkstoffen dein neues Lieblingsteil anzufertigen.


Verleih

Liebe Fotografen, Stylisten und Filmschaffende, bei uns könnt ihr alle Waren gegen eine Leihgebühr von 20% des Kaufpreises, zzgl. MwSt. für eine Woche flexibel und spontan ausleihen. Gerne können wir euch für eine längere Produktion auch ein individuelles Angebot erstellen.